Golf-Ski-Urlaub

Vom Golfball
zum Geschmacks-Knall

Direkt am Golfplatz in Uderns, inmitten des Greens sticht sofort eine Sonnenterrasse über dem weitläufigen Teich ins Auge. Sie gehört zur Genusswerkstatt, die mit 13 Punkten vom Restaurantführer Gault Millau ausgezeichnet wurde - damit führt die Genusswerkstatt eine Haube. Frühstück mit Sekt, Italian Pasta Bar, Sushi Live Cooking oder einfach nur ein Bier an der Bar nach dem Golfen, in der Genusswerkstatt haben die Geschmacksknospen immer ihre Freude.

Zur Genusswerkstatt

Prämierte Küche

Nicht nur direkt am Golfplatz wird Haubenküche angeboten. Auch im übrigen Tal gibt es das eine oder andere Gourmet-Restaurant. Jung und frisch präsentieren die ausgezeichneten Restaurants Zillertaler Traditionsgerichte. Aber auch neue, leichtere Kreationen werden serviert. Insgesamt vereint das Zillertal 12 Hauben und zahlreiche weitere kulinarische Auszeichnungen.

Zu den prämierten Restaurants

Traditionswirtshäuser

Die Zillertaler Traditionsküche hat einiges für den hungrigen Ski- und Golf-Sportler zu bieten: Zillertaler Krapfen, Holzknechtkrapfen, Graukäsesuppe, Käsespätzle, Tiroler Gröstl oder Apfelstrudel – na, schon hungrig? Kleiner Tipp: Nach einem ausgiebigen Ski- und Golftag schmecken diese traditionellen Gerichte noch viel besser. Die kulinarische Palette reicht aber natürlich weiter. Ganz gleich, ob hippes Restaurant oder uriges Gasthaus, mit jedem Gusto findet man im Zillertal seinen Lieblingsplatz.

Zur Zillertaler Gastronomie

Gastgeber im Zillertal

Wie man sich bettet, so liegt man. Im Zillertal gibt es für alle die passenden Unterkünfte - vom gemütlichen Privatzimmer bis zum luxuriösen 5*****Hotel. Allen Unterkünften ist jedenfalls eines gemeinsam: Zillertaler Gastfreundlichkeit. Da kommt schon bei der Ankunft Urlaubsfeeling auf.

Jetzt buchen